Diese 4 katastrophalen Fehler musst Du unbedingt vermeiden

Fehler #1 - Der Ex hinterherlaufen

Der erste und auch allerwichtigste Punkt ist der, der dir am Anfang vielleicht sehr schwer fallen wird. Denn vermutlich verspürst du sehr oft den starken Wunsch, dich bei deiner Ex zu melden, in der Hoffnung, alles wieder zum Guten wenden zu können oder nochmal über alles reden zu können. Leider erreichst du jedoch durch das zu häufige Melden bei deiner Ex-Freundin das komplette Gegenteil! Auf gar keinen Fall darfst du deiner Ex ununterbrochen Nachrichten schreiben oder nach einem Treffen fragen - damit entfernt sie sich nur noch mehr von dir!

Fehler #2 - Ohne Strategie handeln

Dein Handeln darf nicht planlos aus dem Bauch heraus erfolgen, indem du heute dies und morgen das versuchst. Das wäre nämlich einer der größten Fehler. Es sei denn, du bist ein seltenes Naturtalent. Die allermeisten Männer kennen jedoch nicht die wichtigsten Grundregeln, an die man sich unbedingt halten sollte. Es ist enorm wichtig, das Chaos nicht weiter zu vergrößern. Genau das passiert aber leicht, wenn du je nach Stimmung und Laune sämtliche Register ziehst. Du bekommst deine Ex nicht zurück, wenn du mal auf ein Kontaktangebot eingehst, dann auf die Tränendrüse drückst und kurze Zeit später versuchst, deine Ex-Partnerin eifersüchtig zu machen. Als nächstes versuchst du dann vielleicht noch so zu tun, als ob du selbst schon immer die Trennung gewollt hättest. Kennst du dieses Verhalten von dir? Es ist absolut tödlich und festigt die Trennung nur noch mehr. Wenn du dieses Verhalten an dir beobachtest, solltest du sofort damit aufhören und konsequent bleiben! Ich werde dir in meinem System zeigen, wie du die starken Liebesgefühle, die deine Ex-Freundin für dich hat, freisetzt und wieder reaktivierst. Somit wird deine Ex von ganz alleine auf dich zu kommen und versuchen dich um ein Treffen zu bitten.

Fehler #3 - Vorwürfe und Schuldzuweisungen machen

Bitte mach deiner Ex auf gar keinen Fall Vorwürfe und vor allem streite nicht um die Schuld mit ihr. Ganz wichtig: Du darfst auch dir selbst nicht die Schuld zuweisen. Übernimm deinen Teil der Verantwortung für die Beziehung und auch für die Trennung. Deine Partnerin ist nicht schlecht oder böse, nur weil sie im Moment nicht mit dir zusammen sein will. Respektiere ihre Entscheidungen unbedingt!

Fehler #4 - Eifersucht ins Spiel bringen

Sehr häufig kommt direkt während oder nach einer Trennung das Gefühl von brennender Eifersucht ins Spiel. Vielleicht ahnst du bereits, dass hinter dem Trennungswunsch deiner Partnerin ein Neuer stecken könnte, z.B. ein Arbeitskollege oder ein alter Bekannter. Lass dich auf gar keinen Fall zu starker Eifersucht hinreißen! Außerdem: spiele nie damit, deine Ex eifersüchtig zu machen, das bringt sie nicht zurück! Leider wird dies von vielen selbsternannten "Gurus" ohne jegliche praktische Erfahrung empfohlen. Mach auf keinen Fall diesen Fehler!

Weitere Blogbeiträge:

    Unsere Facebookseite:

    © ex-zurueck-formel.de