Entfache das Feuer bei deinem Ex-Freund neu und werde glücklicher mit ihm als jemals zuvor!

Unser System ist anders als alles, was du bislang kennst...

Mit richtiger Planung

wirst du endlich deinen Ex-Freund zurückgewinnen!

Nie wieder Liebeskummer

damit du endlich ohne diese schmerzhaften Gefühle leben kannst!

Eine stärkere Beziehung

wodurch du dir keine Gedanken darüber machen musst, wieder alleine zu sein!

Es ist nicht deine Schuld, dass du deinen Ex-Freund noch nicht zurückgewinnen konntest, obwohl du es dir schon so lange wünschst. Ich habe jahrelang nach einer Lösung gesucht und bin den "Techniken" der großen Datingindustrie auf den Leim gegangen. Nach dem ich erfahren habe, dass eine gut durchdachte Strategie der #1 Faktor für das Zurückgewinnen des Ex-Partners ist, wurde mir klar, dass wenn man einfach drauf los stürmt und ohne wirklichen Plan versucht dien Ex-Partner zurückzugewinnen, niemals den gewünschten Erfolg haben wird. Viel mehr noch: Dies schreckt den Ex-Freund nur noch mehr ab.

Die großen Konzerne der Datingindustrie verdienen einen Haufen Geld mit ihren nutzlosen Techniken und Hotlines, die dich versuchen so lange wie möglich am Telefon zu halten bei 5€ pro Minute. Dabei funktioniert das wahre Geheimnis, wie du deinen Ex-Freund erfolgreich zurückgewinnst, viel leichter als du es dir wahrscheinlich vorstellst. Es wurde bislang einfach nur von den großen Unternehmen geheim gehalten. 

In Wahrheit kommt es nämlich nicht darauf an, irgendwelche sonderbaren Tricks anzuwenden oder spezielle Nachrichten zu schreiben, sondern es kommt einzig und allein darauf an, wieder die alten Liebesgefühle durch bestimmte Aktionen zu reaktivieren. Wusstest du, dass es 3 bestimmte psychologische Phasen gibt die ein Mann durchlaufen muss, damit er die negativen Erinnerungen die er an eure Beziehung hat komplett mit den positiven Erinnerungen überspielt?... Dadurch wird er alles negative an eure gemeinsame Vergangenheit komplett vergessen und sich nur an die guten Dinge mit dir an seiner Seite erinnern.

Im folgenden Video erkläre ich dir, wie du deinen Ex-Freund diese 3 Phasen richtig durchlaufen lässt, sodass er endlich wieder zu dir zurückkommt!

Wie du deinen Ex-Freund garantiert NICHT zurückgewinnst...

 Fehler #1 - Dem Ex hinterherlaufen

Der erste und auch allerwichtigste Punkt ist der, der dir am Anfang vielleicht sehr schwer fallen wird. Denn vermutlich verspürst du sehr oft den starken Wunsch, dich bei deinem Ex zu melden, in der Hoffnung, alles wieder zum Guten wenden zu können oder nochmal über alles reden zu können. Leider erreichst du jedoch durch das zu häufige Melden bei deinem Ex-Freund das komplette Gegenteil! Auf gar keinen Fall darfst du deinem Ex ununterbrochen Nachrichten schreiben oder nach einem Treffen fragen - damit entfernt er sich nur noch mehr von dir!

 Fehler #2 - Ohne Strategie handeln

Dein Handeln darf nicht planlos aus dem Bauch heraus erfolgen, indem du heute dies und morgen das versuchst. Das wäre nämlich einer der größten Fehler. Es sei denn, du bist ein seltenes Naturtalent. Die allermeisten Frauen kennen jedoch nicht die wichtigsten Grundregeln, an die man sich unbedingt halten sollte. Es ist enorm wichtig, das Chaos nicht weiter zu vergrößern. Genau das passiert aber leicht, wenn du je nach Stimmung und Laune sämtliche Register ziehst. Du bekommst deinen Ex nicht zurück, wenn du mal auf ein Kontaktangebot eingehst, dann auf die Tränendrüse drückst und kurze Zeit später versuchst, deinen Ex-Partner eifersüchtig zu machen. Als nächstes versuchst du dann vielleicht noch so zu tun, als ob du selbst schon immer die Trennung gewollt hättest. Kennst du dieses Verhalten von dir? Es ist absolut tödlich und festigt die Trennung nur noch mehr. Wenn du dieses Verhalten an dir beobachtest, solltest du sofort damit aufhören und konsequent bleiben! Ich werde dir in meinem System zeigen, wie du die starken Liebesgefühle, die deinen Ex-Freund für dich hat, freisetzt und wieder reaktivierst. Somit wird dein Ex von ganz alleine auf dich zu kommen und versuchen dich um ein Treffen zu bitten.

 Fehler #3 - Vorwürfe und Schuldzuweisungen machen

Bitte mach deinem Ex auf gar keinen Fall Vorwürfe und vor allem streite nicht um die Schuld mit ihm. Ganz wichtig: Du darfst auch dir selbst nicht die Schuld zuweisen. Übernimm deinen Teil der Verantwortung für die Beziehung und auch für die Trennung. Dein Partner ist nicht schlecht oder böse, nur weil er im Moment nicht mit dir zusammen sein will. Respektiere seine Entscheidungen unbedingt!

 Fehler #4 - Eifersucht ins Spiel bringen

Sehr häufig kommt direkt während oder nach einer Trennung das Gefühl von brennender Eifersucht ins Spiel. Vielleicht ahnst du bereits, dass hinter dem Trennungswunsch deines Partners ein neuer stecken könnte, z.B. ein Arbeitskollege oder ein alter Bekannter. Lass dich auf gar keinen Fall zu starker Eifersucht hinreißen! Außerdem: spiele nie damit, deinen Ex eifersüchtig zu machen, das bringt ihn nicht zurück! Leider wird dies von vielen selbsternannten "Gurus" ohne jegliche praktische Erfahrung empfohlen. Mach auf keinen Fall diesen Fehler!

Wie du bereits weißt, bringt es nichts wenn du dich ständig bei deinem Ex meldest oder versuchst dich mit ihm zu treffen - das macht alles nur noch schlimmer. Wenn du dies jetzt also nicht mehr tust und etwas auf Abstand zu deinem Ex gehst, wirst du schon viel mehr erreicht haben, als mit jeder anderen Methode die du im Internet finden wirst. Das gute an meinem System ist, dass sich dein Ex-Freund von ganz alleine bei dir melden wird und um ein Treffen bitten wird, ohne das du großen Aufwand betreiben musst - es passiert alles beiläufig während du dein Leben ganz normal weiter lebst. Damit du dies erreichst, musst du allerdings erst noch etwas grundlegendes über die Psyche deines Ex-Partners verstehen. Hierbei handelt es sich um das Geheimnis, welches die große Datingindustrie versucht, so gut wie möglich unter Verschluss zu halten: Du musst durch bestimmte Signale die Liebesgefühle deines Ex-Freundes freisetzen und wieder reaktivieren. Dies ist nur dann möglich, wenn du deinen Ex durch 3 bestimmte psychologischen Phasen geführt hast, damit du wieder richtig an ihn heran kommst, ohne als nervig empfunden zu werden..

Die 3 psychologischen Phasen

Hierbei handelt es sich um die psychologischen Phasen die deinen Ex-Partner dazu bringen werden, alle Blockaden dir gegenüber zu überwinden und alle Liebesgefühle zu dir wieder freizugeben. Er wird alle schlechten Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit komplett verdrängen und sich nur noch an die schönen Momente mit dir erinnern - die perfekte Grundlage für eine Zurückeroberung. Diese Techniken sorgen dafür, dass die Liebesgefühle, die deine Ex für dich hat, wieder so stark wie möglich freigesetzt werden. Das heißt, dass die Gefühle die dein Ex für dich hat, durch die schlechten Erinnerungen lediglich unterdrückt wurden und nicht verschwunden sind! Kein mann auf dieser Welt kann seine Gefühle einfach so abschalten, auch dein Ex-Freund nicht. 

Stell dir jetzt mal vor, du wüsstest wie du diese schlechten Erinnerungen bei deinem Ex ganz einfach durch gute Erinnerungen ersetzt und welche Signale du dann senden musst, damit er sich bei dir von ganz alleine meldet. Ich möchte dir heute das System verraten, dass all das für dich erledigt, und dir dabei hilft deine große Liebe zurückzugewinnen, sodass du schon in Kürze wieder ein breites Lächeln auf dem Gesicht hast, weil er dich endlich wieder in seine Arme nimmt. Diese Vorgehensweise sorgt auch dafür, dass dein Mann keiner anderen Frau mehr Beachtung schenkt. Er wird einsehen, was für einen riesen Fehler er gemacht hat und er wird sogar seine neue Frau verlassen um wieder mit dir glücklich zu werden! 

Dieses System ist einfach umzusetzen und sehr effektiv, wenn du weißt wie!

Wie du siehst, bringt diese Vorgehensweise dich schneller an dein Ziel als du es dir vorstellen kannst. Du kannst deine Ex-Freundin zurückgewinnen und festigst eure Beziehung bei einem Neustart umso mehr, du musst dich lediglich an mein System halten und diese einfachen Regeln befolgen. Du wirst alte Liebesgefühle freisetzen, nachdem du die 3 psychologischen Phasen richtig umgesetzt hast, und deine Ex im Handumdrehen zurückgewonnen haben.

Als ich damals dieses Geheimnis erfahren und angewandt habe, konnten die Männer denen ich geholfen habe ihre Ex zurückzugewinnen, bereits nach wenigen Tagen enorme Erfolge bei der Zurückgewinnung erzielen. Daher möchte ich dir heute ausdrücklich diese Vorgehensweise ans Herz legen, damit auch du endlich deine Ex zurückgewinnst und wieder glücklich wirst! Sie wird wieder in deinen Armen liegen und du wirst zufriedener sein als jemals zuvor. Du wirst eine erfolgreiche Beziehung führen ohne dir ständig Gedanken über eure Beziehung machen zu müssen oder dir selbst Druck zu machen um ihr zu gefallen oder Angst davor zu haben wieder verlassen zu werden.

Das Team der Love Academy

Das Team der Love Academy hat die Ex-Zurück-Formel entwickelt. Die Love Academy wurde von Alex Glades gegründet und ist eine Vereinigung von Coaches, die alle Experten auf einem Spezialgebiet sind und sich hervorragend ergänzen. Wir helfen dir dabei, die Liebe deines Lebens zu finden, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen oder eine erfülltere Beziehung zu führen. Unser Team besteht aus Beziehungs- bzw. Datingcoaches, Psychologen und Experten der Persönlichkeitsentwicklung. Geleitet wird die Love Academy von 2 Personen:

Dr. Anja Brecht

 Diplom-Psychologin & Mitbegründerin von www.ex-zurueck-formel.de

Alex Glades

Zertifizierter Beziehungscoach &
Gründer von www.ex-zurueck-formel.de

Echte Erfolge

"Mein Mann Karsten hat mich nach 7 Jahren Beziehung einfach so verlassen.. Meine Befürchtung hat sich bestätigt, er hat mich für eine andere Frau verlassen. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich habe alles erdenkliche versucht um ihn zurückzubekommen, ja sogar fragwürdige Methoden aus dem Internet benutzt, doch nichts hat wirklich funktioniert. Dann bin ich auf dieses Geheimnis mit den 3 Phasen getroffen, von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe. Als ich wusste, wie man diese Phasen richtig umsetzt und die Liebesgefühle wieder reaktiviert, hatte sich mein geliebter Karsten aus heiterem Himmel wieder bei mir gemeldet - ich fiel aus allen Wolken. Er hatte sich vorher nie bei mir gemeldet und nie auf meine Nachrichten oder Anrufe reagiert. Er meinte, dass er nochmal über alles reden möchte und einen großen Fehler begangen hat. Letztendlich hat er seine neue Freundin verlassen und kam wieder zu mir zurück. Nun sind wir seit knapp 3 Jahren wieder ein Paar und er gibt sich mehr Mühe als je zuvor, er hängt sich richtig rein und tut alles für unsere Beziehung. Ich kannte ihn bis jetzt so gar nicht, das war neu für mich. Aber das war genau das, was ich wollte! Das sich die Liebe meines Lebens richtig ins Zeug legt und sich um unsere Beziehung bemüht! Danke an dieser Stelle an das Team der Ex-Zurück-Formel und eurer tollen Hilfe!! Hätte ich dieses System mal früher entdeckt... da hätte ich mir das ganze Geld für die unnützen Methoden, die nicht funktioniert haben, sparen können :) "

Christine F. aus Wien

Ich habe meinen Ex-Freund schon so lange versucht wieder für mich zu gewinnen, doch in der Vergangenheit habe ich alles nur viel schlimmer gemacht, als es eigentlich schon war. Mit deinen Strategien wurden mir endlich die Augen geöffnet und jetzt weiß ich, dass es besser ist auch mal Geduld zu haben. Mein Ex und ich nähern uns wieder etwas an und ich bin guter Hoffnung, dass es in den nächsten Wochen wieder für eine Beziehung reicht. Wir waren jetzt 3 Jahre auseinander und endlich habe ich wieder so etwas wie Schmetterlinge im Bauch. Es ist wie ganz am Anfang und es scheint so, als wäre er auch so eingestellt. Ich danke dir wirklich sehr, ich hab dir so viel zu verdanken und wenn es mit der Beziehung jetzt auch noch klappt, dann ist das natürlich Weltklasse!

Daniela W. aus Stuttgart

Wow, ich danke dir so sehr für deine Unterstützung und die tollen Anleitungen für die Strategien. Ich bin nun seit 2 Wochen wieder mit meinem Ex-Freund zusammen und er spielt nun mit dem Gedanken auch direkt wieder bei mir einzuziehen. Wir waren 4 Monate getrennt. Leider habe ich deine Strategien erst vor ca. 5 Wochen gefunden, aber besser später als nie :) Ich bin jetzt so glücklich mit ihm wie nie zuvor und ich denke es wird jetzt sehr gut und vor allem sehr lange funktionieren mit uns. Ich dachte nicht, dass es so einfach sein kann, seinen Ex-Freund zurückgewinnen zu können. Du hast gute Arbeit geleistet. Dank dir konnte ich meinen Ex zurückgewinnen, dafür vielen Dank und mach weiter so Alex!

©ex-zureuck-formel.de | Impressum - Datenschutz