"ES HAT FUNKTIONIERT.
Ich kann es nicht glauben!"

Wenn du das hier liest, dann machst du wahrscheinlich grade eine Trennung durch. Du durchsuchst das Internet nach einem Weg, deinen Ex umzustimmen, sodass er wieder zu dir zurück kommt.

Ich gehe auch davon aus, dass du dich genau so fühlst wie jede andere Frau die jemals eine Trennung durchmachen musste... ein gebrochenes Herz, hoffnungslos und manchmal kurz vor einem emotionalen Zusammenbruch.

Und der Gedanke an ihn mit einer anderen Frau...? Nun, während einer Trennung wird bei diesem Gedanken selbst der stärksten Frau einfach nur schlecht.

Hör zu, ich weiß exakt was du gerade durchmachst. Ich habe auch schon einige schlechte Trennungen durchgemacht.

ABER... heute ist dein Glückstag, denn ich habe gute Neuigkeiten für dich...

DU KANNST IHN ZURÜCKGEWINNEN

Ja, richtig gehört... Du kannst deinen Ex zurückgewinnen.

Mehr als das sogar... wenn du deine Karten richtig ausspielst und meinen Ratschlägen folgst, wirst du in der Lage sein das Blatt komplett zu wenden.

Er wird derjenige sein der dich ANBETTELN wird das du zu ihm zurückkommen und ihm eine zweite Chance geben sollst. Er wird derjenige sein, der DIR um 2 Uhr morgens schreibt wie sehr er dich zurück will... und anrufen um sich bei dir für die Trennung zu entschuldigen.

Du wirst ihn nicht nur zurück in deine Arme holen, sondern du wirst frisch mit ihm starten und den "Funken" neu überspringen lassen, den ihr hattet, als ihr euch das erste mal geküsst habt.

Das klingt alles zu schön um wahr zu sein? Da magst du wohl recht haben, aber vertrau mir: Ich denke mir das nicht aus. Es ist wissenschaftlich bewiesen das mehr als 90% aller Beziehungen gerettet werden können... und deine ist da keine Ausnahme!

Ehrlich gesagt bin ich sehr zuversichtlich, dass ich dir EXAKT beibringen kann, wie du deinen Ex-Freund zurückgewinnst - bis zu dem Punkt, an dem er regelrecht an deine Tür klopft und dich solange nicht in ruhe lässt, bis du ihn endlich wieder zurück nimmst - und das GARANTIERE ICH DIR. (Mehr zu dieser Garantie in ein paar Sekunden...)

Selbst wenn er schon eine andere Frau an seiner Seite hat... oder wenn er dir gesagt hat, dass er dich nicht mehr liebt... selbst dann hast du immer noch eine SEHR GUTE CHANCE sein Herz zurückzugewinnen.

ABER... und das ist ein sehr wichtiges "aber"... wenn du es wirklich ernst meinst... also deine Beziehung neu aufbauen willst und wieder mit deinem Ex zusammenkommen willst, dann MUSST du diesen Artikel jetzt bis zum Ende lesen.

Und du musst alle Techniken und Strategien, die ich dir in den nächsten Minuten beibringen werde, auch wirklich ANWENDEN.

(Wenn du denkst ich erzähle dir hier nur Mist, und dass das hier Zeitverschwendung ist, dann tue dir keinen Zwang an und verlasse diese Seite oder klicke oben auf den "zurück" Button... letztendlich ist es wahrscheinlich auch besser so wenn meine geheime Strategie nicht ZU bekannt wird! Aber wenn du bereit bist jetzt deinen Ex zurückzugewinnen, dann nimm dir einen Augenblick Zeit und lies den Artikel zu Ende... Du wirst froh sein es getan zu haben.)

Lass uns direkt zu den Fakten kommen

Diese drei Dinge musst du unbedingt sofort verstehen::

FAKT NUMMER 1: In deinem jetzigen Zustand - emotional instabil, einsam und möglicherweise verzweifelt - bist du einfach nicht in der richtigen Einstellung um ihn wirklich davon zu überzeugen, dass er dich in seinem Leben braucht. Die Chancen stehen sehr gut das alles, was du jetzt sagst oder tust, um seine Meinung zu ändern, die ganze Sache nur noch verschlimmern wird!

(Keine Sorge: Ich werde dir genau zeigen wie du das überwinden kannst und ich werde dich Schritt-für-Schritt durch meine bewährten Techniken führen.)

FAKT NUMMER 2: Du musst akzeptieren, dass deine "alte" Beziehung weg ist und du sie auch nicht zurückbekommen kannst. Und das ist eigentlich eine gute Sache, denn deine "alte" Beziehung war sowieso zum scheitern verurteilt... denn wenn eure Beziehung doch so gut lief, wieso habt ihr euch dann getrennt?

Lass mich eines klar stellen: Ich meine nicht, dass du deinen Ex-Freund nicht zurückbekommen kannst... ich meine nur, dass du eine NEUE Beziehung eingehen musst. Eine gesunde, frei von Lügen und Betrügen und all den anderen Dingen, die zur Trennung geführt haben.

FAKT NUMMER 3: Um deinen Ex-Freund zurückzugewinnen und eine neue, gesunde Beziehung aufbauen zu können, musst du alle negativen Erinnerungen und Gedanken die er an dich hat, löschen... und mit neuen, positiven ersetzen. Du musst in seine ursprünglichen, unterbewussten Gefühle eingreifen und einen Samen der Leidenschaft, Romantik und Sexualität pflanzen, damit er sich keinen anderen an seiner Seite vorstellen kann, als dich.

Keine Sorge... ich habe den harten Teil bereits erledigt und ein Schritt-für-Schritt System entwickelt, dass seine Gefühle für dich wieder reaktivieren wird... und in kürzester Zeit mit dem Wiederaufbau der Leidenschaft und Romantik beginnt.

Nun, mit diesen drei wichtigen Fakten auf dem Tisch, sollte ich mich wohl mal vorstellen! Mein Name ist Alex Glades und ich bin ein "Beziehungsfreak". Ich habe in der Vergangenheit mit tausenden Pärchen gearbeitet - insbesondere mit tausenden von Frauen, die sich in einer Trennung befinden - um zerbrochene Beziehungen zu retten und neue aufzubauen, welche nur so sprudeln vor Leidenschaft und ehrlicher Liebe.

Wie habe ich das Erfolgsrezept herausgefunden? Wie kann ich mehr als 90% aller Frauen dabei helfen, ihren Ex zurückzubekommen? Es hat ein paar Jahre des Lernens und Testens gedauert, aber ich habe es geschafft, die männliche Psychologie bis auf den Kern zu verstehen... und habe gelernt, wie "Männer wirklich ticken".

Ich habe herausgefunden welche Knöpfe Frauen drücken müssen, um in die tief sitzenden Gefühle und Wünsche eines Mannes einzugreifen. Diese Knöpfe sind dein Schlüssel zum Erfolg.

Sobald du weißt, welche Knöpfe du drücken musst, musst du einfach nur noch raus gehen und genau diese drücken... und aus diesem Grund habe ich eine umfassende Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt, um ganz normale Frauen durch den Prozess der Heilung ihrer gebrochenen Beziehungen zu führen.

Pass auf, ich spreche nicht von der Art "Geheimnisse", von denen du Abends in komischen Werbungen im Fernsehen hörst. Ich spreche von echten, bewährten Techniken, die ich in jahrelanger Arbeit mit echten Frauen in echten Beziehungen getestet und perfektioniert habe.

Diese Techniken funktionieren so gut und konsequent, weil Männer buchstäblich machtlos sind, ihnen zu widerstehen. Wie soll er dir widerstehen können, wenn er überhaupt nicht merkt, dass du versuchst wieder mit ihm zusammen zu kommen?

Ich werde dir beibringen wie du die Ur-Instinkte eine Mannes anzapfst, sein "romantisches Unterbewusstsein" ankurbelst und wie du das Bild von dir formst, welches er in seinem Hinterkopf von dir hat.

Er wird an deine Tür klopfen und dich anbetteln ihn zurück zu nehmen.

Dies ist die wahre Schönheit meiner Methoden...

...das Geheim-Rezept meines Programms: Ich zeige dir, wie du direkt an seinen "Warnsystemen" vorbeikommst und wie du sein natürliches Verlangen, deinen Versuchen zu widerstehen, umgehen kannst(und wie du sicher gehst, dass er alle nervenden Freunde ignoriert die ihm ständig sagen, dass er sich von dir fern halten soll).

Nun, das ist keine Zauberei... aber ich kann dir garantieren, dass du von vielen Dingen, die ich in meinem Programm verrate, noch nie etwas gehört oder gesehen hast. Sicherlich hast du einige meiner Tipps schon mal irgendwo im Internet gefunden, aber die meisten davon werden komplett neu für dich sein.

Hier ein paar Beispiele:

  • Warum die Verwendung meines "3-Phasen-Systems" (Zugangs-, Emotions- und Anziehungsphase) absolut notwendig ist, um ihre Wahrnehmung von dir neu zu gestalten und die Frau aus dir machen, mit der er alt werden will
  • Wie du ihn dazu bringst an dich zu denken und sich nach den "guten alten Tagen" zu sehnen, die ihr zusammen genossen habt... ohne ihm auch nur ein Wort zu sagen!
  • Wieso das Ignorieren deines Ex tatsächlich ein effektiver Weg ist, seine Anziehung zu dir wieder aufzubauen (klingt total widersprüchlich? Nun, das ist es auch.)
  • Warum die Emotionsphase einer der kritischsten Aspekte ist um ihn zurückzugewinnen... und warum fast jede Frau noch nie darüber nachgedacht hat
  • Wie du ihn mit meiner sogenannten "verdeckten Eifersucht" dazu bringst, jede andere Frau zu vergessen und nur noch von DIR zu träumen
  • Warum du "Entschuldigung" oder "tut mir leid" komplett aus deinem Wortschatz streichen solltest, wenn du mit deinem Ex sprichst
  • Die entscheidenden Schritte die du gehen musst, wenn du angefangen hast, die Anziehung wiederherzustellen und er wieder anfängt dich zu kontaktieren
  • Wie du seine Gefühle zu dir neu entfachst - selbst wenn er schon eine neue Frau an seiner Seite hat! 
  • Die eine Sache, die du 30 Tage nach eurer Trennung absolut nicht machen darfst(Wenn du diesen Tipp ignorierst, wirst du ihn niemals zurückgewinnen!)

...und was ich dir bis jetzt in diesem Artikel erzählt habe ist nur die "Spitze des Eisberges".

An diesem Punkt weißt du wahrscheinlich nun, wie effektiv diese Techniken sind... und jetzt Fragst du dich sicherlich was der Preis für dieses System ist. Keine Sorge, es wird dich kein Arm und auch kein Bein kosten.

Aber frag dich mal selbst... Liebst du diesen Mann wirklich? Willst du deinen Ex wirklich zurückgewinnen? Ist er "der Eine"?

Wenn deine Antwort auf diese Fragen "Ja" ist... wenn er der Mann ist, der auch noch in 50 Jahren an deiner Seite sein soll... dann ist es wahrscheinlich egal wie viel mein System kostet. Weil du ihn unter allen Umständen zu dir zurückholen solltest, egal was es kostet.

Wenn du in ein paar Jahren auf heute zurück blickst, wärst du wahrscheinlich bereit, tausende von Euro zu bezahlen, um die Liebe deines Lebens zurückzugewinnen.

Es gibt nichts schlimmeres als sich ständig zu fragen "was wäre wenn"... sich zu fragen, was man anderes hätte tun oder sagen können, damit er wieder zu dir zurückkommt um den Rest seines Lebens mit dir zu verbringen.

Schau, ich weiß, dass du trotz allem, was ich bisher in diesem Artikel gesagt habe, immer noch skeptisch bist. Das kann ich völlig verstehen, denn heutzutage gibt es genug Müll im Internet zu kaufen.

Aber erinnerst du dich an den Anfang dieses Artikels, als ich sagte, ich garantiere das mein Programm für dich funktionieren würde? Ich habe garantiert, dass wenn du meine Ratschläge befolgst und meine Strategien richtig anwendest, du in der Lage sein wirst die Zeit zurück zu drehen bis an den Punkt, an dem du und dein Ex unsterblich ineinander verliebt wart?

Das war kein Scherz. Ich bin sehr überzeugt davon, dass mein Programm funktioniert - es bietet dir alle Werkzeuge um den Funken bei deinem Ex wieder neu zu entfachen und um ihm zu zeigen, was ihm fehlt - und ich möchte das du es auch versuchst.

Also, das ist der Deal: Du sicherst dir jetzt den Zugang zu meinem Programm, liest dir Seite für Seite durch und wendest die Schritt-für-Schritt Strategien so an, wie ich es dir zeige. Wenn, nachdem du das System komplett umgesetzt hast und meinen Ratschlägen exakt gefolgt bist, er dich NICHT anbettelt, dass du ihn wieder zurück nimmst... wenn er sich nicht seine Kleidung vom Leib reißt um mit dir den besten Sex seines Lebens zu haben... wenn eure Liebe nicht stärker ist als jemals zuvor... 

Dann gebe ich dir 100% deines Geldes zurück, ohne Fragen zu stellen.

Und keine Sorge, du musst dich damit auch nicht beeilen: Du hast volle 30 TAGE Zeit meine Techniken anzuwenden und dir ein neues Leben mit deinem Mann aufzubauen. (Nachdem du nach 30 Tagen keinen Erfolg hattest, schreib uns einfach eine E-Mail und du bekommst 100% deines Geldes zurückerstattet.)

Oh, und habe ich schon erwähnt, dass das Programm auch einen kompletten Videokurs und zwei ausführliche Bonus-Handbücher enthält... die alle dazu beitragen deinen Mann einfach, unkompliziert und super effektiv wieder zurück in deine Arme zu bringen.

Lass mich dir eine Frage stellen: Wenn dein Ex jetzt auf dich zukommen würde und dir sagt, er wäre bereit wieder mit dir zusammen zu kommen - und eure Beziehung wäre dann stärker als jemals zuvor - er dir aber sagt, dass es einen Haufen Geld kosten würde.... wie viel wärst du bereit dafür auszugeben? 200€? 500€? 1.000€? 10.000€?!?!

Wenn er "der Eine" ist, würdest du sicherlich sofort zur nächsten Bank laufen und all deine Ersparnisse dafür abheben, oder?

Keine Sorge, ich werde nicht nach deinen Ersparnissen fragen... verdammt, ich werde dich nicht einmal nach 200€ fragen.

Normalerweise kostet das Programm 199€... und ich habe hunderte Frauen die sagen, es sei "jeden Cent wert". Aber, wie ich schon sagte, ich möchte wirklich das du das Programm selbst austestest und siehst, wie gut es funktioniert... und ich möchte nicht, dass die Kosten dich davon abhalten, es auszuprobieren. 

Viele meinten dann ich sei verrückt das Programm für 149€ anzubieten... aber ich sagte ihnen, dass es immer noch zu teuer für manche Frauen ist(was ich vollkommen verstehen kann).

Richtig, das ist eine einmalige Zahlung von nur 47€... im Tausch für ein bewährtes System das bereits tausenden Frauen im deutschsprachigen Raum dabei geholfen hat, wonach sie sich am meisten gesehnt haben: eine zweite Chance mit dem Mann ihrer Träume.

Denk daran: Durch die 30 Tage Erfolgsgarantie hast du absolut 0 Risiko. Sichere dir jetzt den Zugang, probiere es aus und ich wette du wirst mit deinen Ergebnissen mehr als zufrieden sein... genauso wie die anderen tausenden Frauen die es erfolgreich umgesetzt haben. Falls es aber trotzdem nicht für dich funktionieren sollte, brauchst du uns nach 30 Tagen einfach nur eine E-Mail schicken und bekommst dein Geld zurück... keine Fragen, keine Mühen, keine Gebühren!

Da ich dir nun das ganze Risiko genommen habe - und dir das Programm zum niedrigsten Preis angeboten habe ohne komplett arm zu werden - ist es Zeit für dich die Ausreden beiseite zu legen und endlich loszulegen. Jede Sekunde die du länger wartest könnte eine Sekunde sein in der sich dein Ex in eine andere Frau verliebt.

Wenn du diese Webseite jetzt verlässt und dir denkst "Ich denke drüber nach", dann ist das okay... sei dir aber bewusst, dass du nur ein kleines Zeitfenster hast, um deinen Ex zurückzubekommen. Irgendwann wird er sich immer weiter und weiter von dir entfernen... Du wirst dann nur zu einer alten Erinnerung, ersetzt durch eine andere Frau. Wenn du es also wirklich ernst meinst und diesen Mann zurück in dein Leben holen willst, dann ist JETZT die Zeit zu handeln, und nicht später.

Wenn du unten auf den gelben Button drückst bist du nur noch 2 Minuten davon entfernt, auf das gesamte Programm zugreifen zu können... Es gibt keine physischen Produkte, was bedeutet das du SOFORT auf alle Inhalte zugreifen kannst und direkt starten kannst, selbst wenn es gerade 2 Uhr morgens ist und du im Bett liegst(Oder nackt im Keller sitzt...).

Dank Digistore24's Zahlungsabwicklung werde ich niemals irgendwelche Bezahlinformationen von dir sehen(Kreditkarte, PayPal, Bankdaten oder andere persönliche Daten). Dein Kauf wird mit der fortschrittlichsten Verschlüsselungstechnologie abgesichert, die man für Geld kaufen kann. 

Ich glaube nicht das ich an dieser Stelle noch etwas anderes sagen kann, um dich davon zu überzeugen, dass dieses Programm für dich wirklich funktionieren wird... Vielleicht ist es besser, wenn du es direkt von einer früheren Kundin hörst. Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten von einer Dame Namens Caro, die irgendwo in Norddeutschland lebt. Caro schrieb:

"Normalerweise schreibe ich kein Feedback oder ähnliches, wenn ich etwas kaufe, aber dein Programm ist definitiv eine Ausnahme. Ich habe viele wichtige Lektionen gelernt, die nicht nur das Vertrauen und die Liebe zwischen meinem Partner und mir wieder aufgebaut haben, sondern welche mich auch zu einer besseren Liebhaberin gemacht haben. Danke vielmals!"

Selbst wenn das Programm nur halb so effektiv bei dir wäre wie für Caro, ist es dann immer noch keine 47€ wert um es selbst herauszufinden? Bist du es dir nicht selbst schuldig, dem ganzen eine Chance zu geben? Wenn du das nicht tust, dann wirst du niemals erfahren, was "hätte sein können", wenn du diese 47€ jetzt einfach ausgegeben hättest.

Klick unten auf den gelben Button um dich anzumelden, damit du direkt auf das gesamte Programm zugreifen kannst. Keine Sorge, wenn du auf den Button klickst siehst du erst noch eine Zusammenfassung deiner Bestellung und kannst eine von dir gewünschte Zahlungsmethode auswählen.

Oh, und vielen Dank dafür, dass du heute auf meiner Seite warst.  Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Artikel und mein Programm dir alles geben was du brauchst, um eine hingebungsvolle und dauerhafte Beziehung zu dem Mann aufzubauen, welchen du über alles liebst.

Viel Glück - wir sehen uns auf der anderen Seite!

Beste Grüße,

Alex Glades

P.S. Dies ist die beste Gelegenheit, die du jemals erhalten wirst. Mein Programm wird im gesamten deutschsprachigen Raum zelebriert. Es funktioniert. 

 
P.P.S. Denk dran, der Kaufprozess wird über Digistore24 abgewickelt - Deutschlands größten Anbieter für elektronische Produkte. Wenn Du keinen Erfolg mit der Ex Zurück Formel haben solltest, nachdem du alles exakt umgesetzt hast und nicht aufgegeben hast, dann schickst du uns einfach eine E-Mail und bekommst innerhalb von 30 Tagen dein Geld wieder.
 
 
P.P.P.S. Es gibt keine bessere Zeit als jetzt. Je früher du handelst, desto größer ist die Chance, dass du die Zeit zurückdrehen kannst für einen Neustart mit deinem Mann deiner Träume. Ich kann es nicht anders sagen.
 

ex-zurueck-formel.de | Impressum- Datenschutz